Musikalische Weihnachtsfeier

IMGP3874Am 19.12.2015 fand die „Musikalische Weihnachtsfeier“ des KV Niedtal-Saargau statt. Gleich mehrere Künstler unseres Vereins hatten wochenlang geprobt und standen an diesem Abend teilweise erstmals auf der Bühne.

Zur Eröffnung gab es Weihnachtslieder vom Kneipp-Chor, es folgte das Duo „Wolfgang Jamm und Carlos Rodeiro“ mit spanischen Liedern.

Bereits seit 4 Jahren gibt es das Duo „Flute for two“: Karin König (Flöte) und Johannes Berrar (Gitarre) spielten lateinamerikanische Stücke und Jazzstandards.

Zum Abschluss des gelungenen Abends betrat dann das „Electric-Kneipp-Orchestra“ (EKO) in neuer Besetzung (und mit neuer Verstärkeranlage) die Bühne und zeigte, was wochenlang hinter verschlossenen Türen eingeprobt wurde: Rocksongs und Balladen (fast) ungplugged begeisterten den Saal.

Für die kulinarischen Genüsse waren Corina und Silvio von „Silvios Italienische Spezilitäten“ zuständig, außerdem gab es viele selbstgemachte Häppchen von Vereinsmitgliedern.