Schon wieder Teilnehmerrekord beim Glühweinlauf in Hemmersdorf

IMGP2673Trotz widriger Wetterbedingungen, vor dem Lauf rechneten die Organisatoren um Oliver Berrar mit höchstens der Hälfte der Teilnehmer des Vorjahres, fanden sich in diesem Jahr 223 Laufsportbegeisterte in Hemmersdorf zum 11. Glühweinlauf zusammen.

Neben Teilnehmern der benachbarten Vereine LC und TV Rehlingen oder den Bisttalrunnern kamen Teilnehmer aus dem ganzen Saarland, außerdem viele Lauffreunde aus Lothringen, Vom Leichtathletik Club Boussonville, aber auch aus Sarreguemines, Villing und US Forbach.

IMGP3726Die weiteste Anreise hatten ein Läufer aus Heppenheim und einige Läuferinnen und Läufer vom Lauftreff München, die auf dem Oktoberfest vom Glühweinlauf gehört hatten.
Traditionell stark gestaltete der Lauftreff Hemmersdorf auch die dritte Halbzeit bei Glühwein, Kaffee und Kuchen und einer schönen Tombola, die wie immer vom Seniorenvertreter Dietmar Berrar durchgeführt wurde.

>>> Zu den Fotos

Related Post